UPDATE: Hauseigene Server und hauseigener Nachwuchs

  • Heyho Community ^^


    DINGE! Viele dinge! OMG dat dinge!
    "Papa, Papa, was redet der komische Mann da?!"


    Viele Dinge haben sich im Jahr 2016 bei Semper Fidelis getan. Eine neue Homepage, Calli is wieder da, n haufen neuer Spieler, Spiele, Spiele für Spieler und Spieler für Spiele ( 8| ) sind dazu gekommen und jetzt gibt es das nächste große Ding: SERVER!


    Viele kennen es sicher noch aus den alten Tagen, damals als der Wind noch aus Holz bestand, die Vögel noch Fell hatten und Frauen nicht wählen durften, damals benötigte man für jeden Rotz einen eigenen Server. Heute stehen die Server irgendwo in ner Wolke rum und wir dürfen extrem schlechtes Matchmaking erleben *hust* R6:S *hust* und man hat sonst auch nicht viel Einfluss darauf was, wie auf dem Server geschieht.
    Allerdings gibt es immernoch ein paar Ausnahmen die es einem erlauben Cheater nach eigenem ermessen zu bannen und sein ganz eigenes Spielerlebnis zu generieren mit eigenen Gamemodes, Mods... und eben Kicks & Bans :D


    Insgesamt vier dieser Alternativen gibt es aktuell bei der Internet Hatemachine:



    Willkommen im Fuchsloch Soldat! Wisch dir die Pisse von der Hose und geh raus aufs Feld! Semper Fidelis akzeptiert keine Weicheier und Heulsusen! Wenn du denkst unserer würdig zu sein, joine unserem Schlachtfeld und misch mit uns die feindlichen Reihen auf!




    Life is Feudal: Your Own steht für all jene zur Verfügung die in Zukunft auch Chronicles of Elyria mit uns zocken möchten. Der Server ist sehr natürlich belassen, mit "realistischen" Settings und erstmal auf PvE ausgelegt. Lasst uns zusammen etwas aufbauen das einem 25 Slot Server würdig ist! Bei Bedarf kann ich die Slots gerne erweitern - aber lasst uns mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben ;)
    Wer gerne noch Keys für LiF:YO hätte, ich hab da noch was in den unendlichen Tiefen meiner awesome Excel Tabelle :D




    Zurück in die Kindheit versetzen lassen wir uns alle gern, warum also nicht mit einer grandiosen HL2 Mod für eins der grandiosesten Spiele die es auf dem N64 gab? Unser GoldenEye: Source Server steht für euch zur Verfügung um, zumindest ein wenig, wieder in diese Zeit zurück versetzt zu werden, als 56K Modems noch der Standard und 20" Röhrenfernseher die Oberklasse waren ;)


    Der Server ist übrigens in Zusammenarbeit mit TommyG von gamesome.de entstanden :)


    Apropo Kindheit, das führt mich zu unserem letzten der vier Server:




    Einen Minecraft Server nennen wir auch unser eigen. Betriebn mit Forge und allerlei Stuff aus den zeiten des zweiten Weltkrieg wie Panzer, Flugzeuge und Waffen dank FlansMod :D
    "Aber wieso einen Minecraft server? Der passt ja mal garnicht ins Setting?!" werden sich manche fragen. Tja, das führt mich auch direkt zum letzten Punkt dieses Posting.


    Wir haben, mehr oder weniger, eine eigene U18 Abteilung ins Leben gerufen, welche den einfachen Hintergrund besitzt das der ein oder andere Member langsam in das Alter kommt selbst "zockfähige" Kinder zu haben, allen Anfang macht hier unser werter Herr Damastinos mit seinem Kevin der bei uns jetzt mit in HotS und EoS rumgurken darf - und für den der Minecraft Server in erster Linie eingerichtet wurde ;)


    Aber keine Sorge, wir verkommen sicher nicht zur Kiddy Community sondern bleiben der (nicht umbedingt geistig) erwachsene Sauhaufen den wir alle so mögen ;)


    Member U18 werden im TS mit einem Icon () sowie im Forum auch extra (Titel: SF U18) gekennzeichnet. Ich denke wir können so ganz gut koexistieren ^^


    Das warst erstmal,


    Ecki out

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • Update:


    in freundlicher Zusammenarbeit mit gamesome.de ist heute noch ein Dino D-Day Server dazu gekommen :)


    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you