Semper Fidelis Anthem - Der Soundtrack zum Sauhaufen

  • Heyho werte Semperianer und Semperianerinnen,


    wir sind awesome! Aber gut, das is ja mittlerweile bekannt.
    Aber, was macht awesomne Sachen noch awesomiger (is das der korrekte Terminus? :huh: )? Natürlich! Musisi :D


    Darum gibts uns seit heute auch als eigenen Song, demnächst sicher nicht erhältlich auf Platte, dem nächsten Konzert oder im Theater... ausser wir spielns for the lulz irgendwo ein :P



    Die Lyrics kommen von meiner wenigkeit, performed wurde der Song von Some Will Shame Us.


    Ich hatte noch was gut bei dem Sänger dem ich vorn paar Jahrn mal obdach gegeben hab als er keine Studentenbude in Erlangen bekommen hat ^^


    Ich weis, es ist kein Track von Puffy (warum eigentlich ned @Acranox?), aber mir gefällts, ich hoff euch auch ;)

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2018. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you