Trari Trara, fuck yeah die Homepage ist wieder da!

  • Heyho Community ^^


    lang hats gedauert, länger habt ihr mich genervt und noch länger hab ich mich von unserm alten Provider verarschen lassen.

    Aber whatever, das Teil läuft wieder, schneller und mit mehr Funktionen als je zuvor :P


    Die drastischsten Änderungen im Überblick:

    • Das Bewerbungsformular ist in die Registrierung gewandert, vorher warn das ja leider 2 Schritte
    • Das Dashboard wurde in News über uns und News über unsere Maingames Unterteilt
    • Der Interne Bereich für Games wurde für Member die diese Spiele nicht spielen gesperrt
    • Die Teams werden jetzt moderiert, bedeutet dass wenn ein Moderator (also idr die Teamleiter) die Bewerbung annehmen ist der User automatisch in eurem Team
    • Die Homepage ist auch ganz luxuriös über die "WSC Connect" App für Android (und in Zukunft iOS) erreichbar, so bekommt ihr News, PM's und Co. als Push auf euer Smartphone
    • Whoooooooosh, extra viel Speed :D


    Der Steamlogin wurde btw erneuert, aber wegen <grundbittehiereinsetzen> könnt ihr euch nicht mehr mit euren alten Steam Login Daten einloggen, muss irgendwie an der API liegen, dunno.

    Falls ihr einen alten Steamlogin habt, bitte Mail an mich oder im TS anlabern, ich geb euch dann n temporäres Kennwort.


    Die Tage werd ich den Thread Homepage- & Forenfunktionen aktualisieren zu den komplett neuen Funktionen und was ihr da tolles mit anstellen könnt.


    Falls sonst noch fragen auftauchen: Einfach schreien ;)

    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you