Der mySF.eu eSports Merch Store ist eröffnet!

• Heyho Jungs & Jungseretten! ^^

lang habt ihr gewartet, noch länger musste ich Schuften, aber endlich darf ich jetzt feierlich unseren Merchandise Store eröffnen!

Alle Merch Artikel sind, bis auf Jersey, Kappu-Zipper und Shirt, unbegrenzt verfügbar und können jeder Zeit bestellt werden.

Bei den Klamotten haben wir allerdings eine Mindestbestellmenge, daher geht es jetzt in die erste große Bestellrunde.

Bitte bestellt bis zum 31.03. eure Artikel ganz normal über den Shop, am 01.04. (kein Aprilscherz ;) ) gebe ich die Bestellung dann an den Ausstatter weiter, die angegebene Lieferzeit im Artikel gilt daher für die Erstbestellung auch erst ab dem 01.04.2018

Bestellungen nach dem 31.03. können nicht berücksichtigt werden und können ab diesem Datum nur noch von kompletten Teams ab 3 Spielern oder als Sammelbestellung ab 5 Mitgliedern ausgeführt werden!

Vereinsmitglieder (Still, Passiv und Aktiv) erhalten einen 20% Rabatt Coupon per E-Mail, solltet ihr keinen erhalten haben meldet euch bitte bei mir.

Aktive Mitglieder, die ein T-Shirt umsonst erhalten, schreiben mir bitte in welcher Farbe sie es gerne hätten.

Vereinsexternen oder Mitgliedern von Semper Fidelis ohne Mitgliedsvertrag kann leider kein Rabatt gewährt werden. Noch ein Grund mehr euch für eine Mitgliedschaft zu registrieren und somit ein fester Teil unseres Wahnsinns zu werden! ;)

Sollte es sonst irgendwelche Probleme geben schreibt mir einfach! :)

Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you