Bless Online

  • Moin Community..... ehm Moin Verein,



    wir schreiben das Jahr 2018 im 5 Zeitalter der 88 Generation usw usw.... im Mai 2018 erscheint Bless Online für die "Master Race Europäer".

    Ich werde unten ein paar Links einfügen von Mein MMO damit ihr ein paar mehr informationen habt über das Spiel. Meine Frage ist wer hat interesse das Spiel zu spielen und wenn ja, hat man sich schon Gedanken gemacht was Klasse, Rasse und Fraktion betrifft ?(Master Race Europäer gibts leider nicht). Ich will das ihr komischen Menschen dann bitte hier unter diesem Thread ein paar Info´s fallen lasst. Wenn hier nix geschrieben wird gehe ich davon aus das es keiner spielen wird.


    Kurz Information:

    Am 26.05 um 20:00Uhr ist im TS (Teamspeak nicht Transsexuell) ist eine Offene Mitgliederversammlung hier der Link bitte dran denken es ist wichtig.


    Kurz Information zum Spiel:

    Es ist ein Buy2play (ähnlich wie Guildwars 2 und Black Desert) also kein Abo.

    Es ist kein Pvp Asia Grinder. (Gibt Items die euch vor Pvp schützen und haufen Dungeons)

    Ist auf Deutsch.( Audio Englisch)




    Falls ihr das Spiel noch nicht auf dem Schirm hattet, oder schon ne weile nicht mehr Google gefragt habt was es für neue News gibt, hab ich hier den Link von Mein MMO dort gibt es alle relevanten News/videos/Bilder usw.


    Laut Stand vom 12.05.18 haben jetzt schon 3 leute festes Interesse.



    Danke

    Gesetz 1 der Flowy'schen Ideologie: Stelle niemals die Allmächtigkeit von Flowy in Frage.
    Gesetz 2 der Flowy'schen Ideologie: Die stärkste Macht des Vergangenen, Zukünftigen und Präsenten ist ein Flowy Punch.
    Gesetz 3 der Flowy'schen Ideologie: Alles ist der Allmächtigkeit von Flowy unterworfen.
    Gesetz 4 der Flowy'schen Ideologie: His Power Level IS over 9.000!

  • Würds mir auf jeden fall anschaun

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • also ich bin definitive mit am start und ich werde erstmal mit dem magier anfangen was dann noch so kommt mal schauen

    ich werde mir das kleine packet kaufen und erst am 04.0.6. voll mit einsteigen da ich das we nicht da bin

    desweiteren werde ich das spiel mit nem alten gw2 bekannten starten und ihn von daher mit auf diesen ts brinegen


    Edit: mir ist die seite grundsätzlich egal ich muss es nur rechtzeitig wissen das ich meinem spezl bescheid geben kann

  • Welcher Seite schliessen wir uns an? 8

    1. Union (7) 88%
    2. Hieron (6) 75%

    Wir sollten uns da dann ma für eine Seite entscheiden, mir persönlich isses egal bzw bin im Zwiespalt weil mir grundsätzlich Union mehr zusagt vom background aber die Lupus mehr als Rasse, könnt mich aber auch mit den Panthera anfreunden ^^


    Was die Klasse angeht interessiert mich grad am ehesten der Guardian und den Berserker, das entscheid ich dann einfach spontan bei der Charaktererstellung :P


    Kurze Info was die Völer Unterscheided:


    Hieron

    Hieron ist ein Imperium, das nach einem Heiligen Krieg von Menschen, Elfen und den Lupus gegründet wurde und seit Hunderten von Jahren über den nördlichen Kontinent herrscht. Religion ist den Völkern sehr wichtig. Inzwischen gehören dem Bündnis vier Völker an:


    Habichts

    Sylvan Elves

    Lupus

    Mascu


    Union

    Neben dem Hieron Imperium steht euch auch die Union als Fraktion zur Wahl. Nach dem Heiligen Krieg kümmerten sich die Völker des südlichen Kontinents um ihre eigenen Probleme und formierten sich unter dem Schutz von Menschen, den Amistad, zu einer Gemeinschaft, die auf Fortschritt, Wissenschaft und Freiheit setzt und damit den Idealen des religiösen Hieron Imperiums gegenüber steht. Zu den Völkern der Union zählen vier Rassen.


    Amistad

    Aqua Elves

    Panthera

    Mascu

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • Werd wohl Paladin spielen (als MainHeal/Offtank) da beide klassen die ich spielen möchte erst in nem halben bzw in nem Jahr released werden. Mystic und Warlock.

    Aber da gesagt wurde das jeder jedes gear tragen kann, hoffe ich das Pala gear dann recyclen zu können für die anderen.

  • klingt gut vielleicht wird das Spiel ja eine gute alternative fürs Abends zusammen zocken. Mal schauen was kommt.

    Gesetz 1 der Flowy'schen Ideologie: Stelle niemals die Allmächtigkeit von Flowy in Frage.
    Gesetz 2 der Flowy'schen Ideologie: Die stärkste Macht des Vergangenen, Zukünftigen und Präsenten ist ein Flowy Punch.
    Gesetz 3 der Flowy'schen Ideologie: Alles ist der Allmächtigkeit von Flowy unterworfen.
    Gesetz 4 der Flowy'schen Ideologie: His Power Level IS over 9.000!

  • (lockstedter)

    Ich geh kurz Kotzen xD

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • ähm ich werd es hier nochmal kurz erwähnen

    ich würde es cool finden wenn wir auf hieron starten könnten da ich noch einige andere bekanntschaften dort dann habe und wem es egal ist würde ich drum bitten mit für hieron zu stimmen :-*

  • ähm ich werd es hier nochmal kurz erwähnen

    ich würde es cool finden wenn wir auf hieron starten könnten da ich noch einige andere bekanntschaften dort dann habe und wem es egal ist würde ich drum bitten mit für hieron zu stimmen :-*

    Machmas so: Wenn bis zum 28. noch Gleichstand is nehmen wa trotzdem Union xD

    Nah schmarrn, dann gehma zu Hieron, auch wenn du das Konzept vonner Demokratie ned verstanden hast :P


    Kurze Frage, gibt's zum Spielstart ne Testversion ? Bevor ich mir die Katze im Sack kaufe würd ich des gerne austesten :)

    Ich denke eher ned so wirklich ;)

    Shitposting © Stephan "c.orpID" Kress 1989 - 2019. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you