mySF.eu eSports e. V. TeamSpeak 3 Skin

  • News.png




    Heyho Community ^^


    kurze Background Story:

    Juno so: "Mach mal TS3 Skin"

    Ich so: "Boah kein Plan wie das geht, denk eher ned"

    - fast forward 1 Stunde und n Forenguide später


    Hier habt ihr unseren TS3 Skin :P

    Muss dazu sagen dass der Skin noch in sowas wie ner Beta ist, falls euch irgendwas auffällt wie bspw Bilder die sich ab einer bestimmten Skalierung überschneiden o. Ä. einfach Bescheid geben ;)


    Anleitung:

    1. Ladet euch das *.zip Archiv im Anhang runter

    2. Navigiert in euer TS3 styles Verzeichnis (bspw: C:/Programme/Teamspeak/styles)

    3. Entpackt die 5 Dateien und den Ordner in dieses Verzeichnis

    4. Geht im TS jetzt auf Extras -> Optionen -> Design und wählt bei Thema "mysf" aus

    5. Klickt auf Anwenden (Neustart nicht erforderlich)


    Dazu empfehle ich das Icon Pack "TeamSpeak Origin", ihr könnt aber jedes beliebige Icon Pack verwenden :)


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Skin und bin offen für Verbesserungsvorschläge!


    Mfg & Game On! :gamer:

    Dateien

    • TS3 Skin.zip

      (72,05 kB, 330 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • So, erstmal danke fürs "Bugtesting" und die Vorschläge ^^


    Die aktualisierte Version ist im Startpost hochgeladen ;)

    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you