Final Fantasy XIV: Technische Schwierigkeiten des Chaos Datenzentrums behoben (18. Sep.)

  • Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit den untenstehenden Welten behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 18. Sep. 2018 von 13:19 Uhr bis 13:48 Uhr (MESZ)

    [Details]
    ・Zutritt auf betroffene Welten ist nicht möglich
    ・Charaktertransfer auf betroffene Welten ist nicht möglich
    ・Optionen der FINAL FANTASY XIV Companion App die sich auf Charaktere auf den betroffenen Welten beziehen sind nicht möglich

    [Ursache]
    Probleme mit der Serversoftware

    [Betroffene Welten]
    Folgende Welten auf dem Chaos Datenzentrum:
    ・Cerberus
    ・Shiva


    Quelle: http://forum.square-enix.com/f…n-(18.-Sep.)?goto=newpost