Final Fantasy XIV: Technische Schwierigkeiten der instanziierten Inhalte des Chaos Datenzentrums behoben

  • Aufgrund von Problemen mit der Serversoftware kam es zu Problemen, die Spieler des Chaos-Datenzentrums davon abhielten instanziierte Inhalte zu betreten.

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit den untenstehenden Welten behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 20. Jan. 2019 von 19 Uhr bis 19:13 Uhr (MEZ)

    [Details]
    ・Betreten von instanziierten Inhalten war nicht möglich.

    [Ursache]
    ・Probleme mit der Serversoftware
    ・Login nach dem Verlassen eines instanziiertenInhalts nicht möglich.

    [Betroffene Welten]
    Alle Welten des Chaos Datenzentrums
    ・Cerberus
    ・Lich
    ・Moogle
    ・Odin
    ・Phoenix
    ・Ragnarok
    ・Shiva
    ・Zodiark
    ・Louisoix
    ・Omega


    Quelle: http://forum.square-enix.com/f…rums-behoben?goto=newpost