Final Fantasy XIV: [Chaos] Technische Schwierigkeiten auf Omega behoben (15. Mai)

  • News.png


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit der untenstehenden Welt behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 15. Mai 2019 von 18:42 Uhr bis 19:10 Uhr (MESZ)

    [Details]
    ・Verbindungsprobleme zu betroffenen Welten
    ・Weltenreise zu betroffenen Welten ist nicht möglich
    ・Änderung der Heimatwelt zu der betroffenen Welt ist nicht möglich
    ・Spieler die sich während des Problems in einem Inhalt befinden werden vom Server getrennt sobald sie den Inhalt verlassen und können sich erst nach Behebung des Problems wieder einloggen
    ・Der Chat der Freien Gesellschaft kann beim Besuch einer anderen Welt nicht verwendet werden, falls die Heimatwelt betroffen ist
    ・Bestimmte Features der FINAL FANTASY XIV Companion-App funktionieren nicht für Charaktere auf betroffenen Welten

    [Ursache]
    Probleme mit der Serversoftware

    [Betroffene Welt]
    Chaos
    ・Omega


    Quelle: http://forum.square-enix.com/f…en-(15.-Mai)?goto=newpost