ja Moin Moin

  • Moinsen, ein weiterer aus Grünenplan LOL

    Pattn<Hippigrimm< Patrick Borchardt(35) werde ich wohl auch genannt , lebe seid ein paar Jahren in eurer Co-Existenz( Vater von Caecille's Söhnchen&Damastinos Trauzeuge)!

    hab euch also ne ganze weile schon in Observation -.-

    werde mich nach langer offline zeit bald wieder an die Flimmerkiste hocken und mal sehen was mich anspricht zu zocken? FF wird mal reingeguckt,ansonsten auch gern Trackmania,NFS, eventuell auch n büschen geballer,H.O.T.S hab ich auch schon ewig nicht mehr reingeguckt,zu meiner schande! bin kein riesen Gamingtalent,noch nicht! gelernte La cucaracha also Koch seid vielen Monden, dazu noch selbstständig im Eventcatering und äußerst erfolgreich im bullshitlabern 8)


    Das letzte Wochenende hat mich sehr dazu bewegt mich SF anzuschließen,ich war Gast aufm Gildentreffen in Pottenstein> Bären"fuckinggloryhole"Schlucht und es war mir ein Fest,danke an dieser stelle für das herzliche Besäufnis.


    Bei weiteren Fragen wie gehabt gern anschreiben

    ansonsten frohes zocken und bis bald

    pat