Final Fantasy XIV: [Gaia] Notwartung der Welt Tiamat (3. Sep.)

  • Zur folgenden Zeit werden wir eine Notwartung durchführen.
    Während dieses Zeitraums wird die folgende Welt nicht verfügbar sein.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 3. Sep. 2019 von 8 Uhr bis 8:30 Uhr (MESZ)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

    [Betroffene Welt]
    Gaia
    ・Tiamat

    * Betroffene Welten stehen bis zum Ende der Wartung nicht zur Verfügung.

    * Die Weltenreise zu betroffenen Welten ist bis zum Ende der Wartung nicht möglich.

    * Der Stammweltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

    * Befindet ihr euch in einem instanziierten Bereich einer betroffenen Welt, werdet ihr vom Server getrennt sobald ihr diesen Bereich verlasst und werdet bis zum Ende der Wartung nicht einloggen können.

    * Wenn ein Charakter einer betroffenen Welt mittels Weltenreise eine andere Welt besucht, so wird der Chat der Freien Gesellschaft bis zum Ende der Wartung nicht verfügbar sein.

    * Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung für Charaktere auf den betroffenen Welten nicht verfügbar sein.


    Quelle: http://forum.square-enix.com/f…at-(3.-Sep.)?goto=newpost