Rainbow Six Siege: Überarbeitung von Tachanka



  • Anfang des Jahres wurde sie angekündigt und nun ist die allererste Überarbeitung eines Operators vollbracht. Der russische Verteidiger Tachanka erfreut sich in der Community großer Beliebtheit, hatte allerdings ein paar Makel, die wir angehen und beheben wollten.

    Deshalb hat er sein geliebtes Geschütz an den Nagel gehängt, um eine ganz neue Art der Fortbewegung zu erschaffen. Wir haben den treuen Operator mit einem neuen Gerät, einer neuen Primärwaffe sowie einer neuen Fähigkeit generalüberholt, damit der so beliebte Charakter auch im Einsatz eine ernst zu nehmende Gefahr darstellt. Keine Sorge, Tachanka ist immer noch der Alte, er hat nur ein paar brandneue Spielzeuge bekommen!



    Schaut euch das Video und/oder diesen Blogartikel an, um mehr über die Überarbeitung des Lords zu erfahren!

    Und ab heute Abend werdet ihr in auch auf dem Test Server ausprobieren können :cool:


    Quelle: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/229542-Überarbeitung-von-Tachanka?goto=newpost