Rainbow Six Siege: Operation Neon Dawn



  • Zum Ende von Jahr 5 von Rainbow Six Siege haben wir noch mal die spannungsgeladene Operation Neon Dawn für euch auf Lager!

    Zu diesem Anlass fügen wir unserer Spielerliste einen weiteren Verteidiger hinzu: die kämpferische Thailänderin, Operator Aruni. Sie ist mit der Surya-Schranke ausgestattet, einem Gerät, das Drohnen und Projektile schockt. Diese neue besondere Fähigkeit wird ihre Gegner überraschen.

    Alle Informationen zu den Saison-Änderungen findet ihr unten, von der Wolkenkratzer-Kartenüberarbeitung bis hin zum Saison-Waffen-Design. Dort findet ihr außerdem Informationen zu neuen Eingabehilfen sowie zu Änderungen an Echos Yokai und Hibanas X-Kairos!

    Lest für mehr Details >>hier<< weiter.

    PS: Operation Neon Dawn ist seit dem 09. November auf den PC Testservern spielbar, probiert die Änderungen aus und lasst uns euer Feedback wissen!


    Quelle: https://forums-de.ubisoft.com/…on-Neon-Dawn?goto=newpost