Final Fantasy XIV: [Chaos] Technische Schwierigkeiten auf der Welt Ragnarok behoben (13. Feb.)

  • News.png


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit der untenstehenden Welt behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Verständnis.

    [Datum & Zeit]
    Am 13. Feb. 2021 von 15:04 Uhr bis 15:44 Uhr (MEZ)

    [Details]
    - Verbindungsprobleme zu betroffenen Welten
    - Weltenreise zu betroffenen Welten ist nicht möglich
    - Änderung der Heimatwelt zu der betroffenen Welt ist nicht möglich
    - Spieler, die sich während des Problems in einem Inhalt befinden, werden vom Server getrennt sobald sie den Inhalt verlassen und können sich erst nach Behebung des Problems wieder einloggen
    - Der Chat der Freien Gesellschaft kann beim Besuch einer anderen Welt nicht verwendet werden, falls die Heimatwelt betroffen ist
    - Bestimmte Features der FINAL FANTASY XIV Companion-App funktionieren nicht für Charaktere auf betroffenen Welten

    [Ursache]
    Probleme mit der Serversoftware

    [Betroffen]
    Chaos Datenzentrum
    Ragnarok Welt


    Quelle: https://forum.square-enix.com/…813.-Feb.%29?goto=newpost