eSport-Bund Deutschland: Neuzugang im ESBD-Präsidium: Christian Schmitt wird neuer Vertreter der E-Sport-AthletInnen

  • newsheader.png


    Christian „crisbyyy“ Schmitt von den Unicorns of Love ist das neue Gesicht der SpielerInnenvertretung im eSport-Bund Deutschland. Er ist künftig die wichtige Schnittstelle zwischen Spielern, Teams und dem Verband. Die Mitglieder der Leistungssportabteilung im ESBD haben gemeinsam über die Nachbesetzung von Finn-Lukas „Don Arts“ Salomon entschieden.

    Mit dem Abgang von Salomon aus dem Präsidium des ESBD zu Beginn des Jahres 2021 gab es im frisch gewählten Präsidium eine offene Stelle, die gefüllt werden musste. Salomon konnte seine Stelle leider nicht mehr wahrnehmen, da er nach Brasilien zu einem neuen Team wechselte. Zur Freude des ESBD konnte Schmitt für seine Nachfolge gewonnen werden.

    Schmitt: „Ich freue mich neben meiner Tätigkeit als professioneller Spieler bei den Unicorns of Love nun auch ein essenzieller Teil des ESBD zu sein. Es wird eine spannende Zeit mit interessanten Aufgaben, die auf mich zukommen. Gerne stehe ich für alle SpielerInnen jeglicher Games bei Fragen sowie Problemen rund um den E-Sport zur Verfügung.“

    Bei Fragen, Problemen und Anregungen hat der Verband die Mailadresse Christian.Schmitt@esportbund.de eingerichtet.

    Bildquelle: 99Damage (99Damage Finals Dortmund) by LukemCoD


    Quelle: https://esportbund.de/blog/202…r-der-e-sport-athletinnen