Final Fantasy XIV: [Chaos] Technische Schwierigkeiten mit instanziierten Inhalten behoben (16. Jan.)

  • News.png


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit den untenstehenden Welten behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Zeit]
    Am 16. Jan. 2022 von 16:54 Uhr bis 17:11 Uhr (MEZ)

    [Details]
    ・Verbindung zu bestimmten instanziierten Inhalten unterbrochen und Wiedereinloggen war nicht möglich

    [Ursache]
    Probleme mit der Serversoftware

    [Betroffene Welten]
    Alle Welten des Chaos Datenzentrums
    ・Cerberus
    ・Louisoix
    ・Moogle
    ・Omega
    ・Ragnarok
    ・Spriggan


    Quelle: https://forum.square-enix.com/…816.-Jan.%29?goto=newpost