Looking for team

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rainbow Six Siege Team.

-20
    -Dia/Champ
    -8 years R6 exp.
    -2 years comp exp. (Talent League, DeSBL....)
    - German / English
    -any role
    -highly motivated to achieve smth
    - Availability: almost every evening

Ich hatte eine 3-jährige Pause von R6. Ich bin jetzt wieder aktiv und möchte etwas in r6 comp. erreichen. Mir ist es ganz wichtig, dass das Team non-toxic ist und auch in kniffligen Situationen Ruhe bewahrt und gemeinsam kommuniziert.

Warum ich glaube, dass ich eine gute Ergänzung für das Semper Fidelis R6 team bin?

1. Loyalität und Engagement: Der Name Semper Fidelis, der „immer treu“ bedeutet, steht für Loyalität und Treue. Ich habe in meiner bisherigen R6 Laufbahn stets gezeigt, dass ich zu meinen Verpflichtungen stehe und Projekte sowie Aufgaben mit vollem Einsatz und Hingabe verfolge.
    2. Teamgeist und Zusammenarbeit: Erfolgreiche Zusammenarbeit und Teamarbeit sind wesentliche Bestandteile von für ein gutes R6 team. Ich habe Erfahrungen in der Arbeit innerhalb von Teams und habe gelernt, wie wichtig Kommunikation, gegenseitiger Respekt und Zusammenarbeit sind, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
    3. Disziplin und Verantwortung: Ich bringe Disziplin mit. Zudem übernehme ich gerne Verantwortung und habe bewiesen, dass ich auch in anspruchsvollen Situationen zuverlässig und zielorientiert handle.
    4. Weiterentwicklung und Lernbereitschaft: Ich bin stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Dies zeigt, dass ich nicht nur auf meine bisherigen Erfahrungen baue, sondern auch bereit bin, mich an neue Herausforderungen anzupassen und kontinuierlich zu wachsen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Discord: adri.yu
    R6 tracker: https://r6.tracker.network/profile/pc/Anjow./