Beiträge von corpID

    Willkommen bei "Schöner Spammen leicht gemacht", heute mit Ihrem Gastgeber der Internet Hatemachine©!


    Bullshitfaktor vorprogrammiert ^^


    Jeder sollte das Spiel kennen, wahlweise ausm Kindergarten, aber ich erklär gern nochmal die Regeln ;)


    Zitat

    Das Assoziationsspiel ist ein sehr simples Spiel. Es wird mit einem Begriff gestartet. Jeder weitere muss mit einem Begriff antworten, den er mit dem vorher genannten, nicht dem aus dem aller ersten Beitrag, assoziiert. Wichtig ist, dass es der erste Begriff ist, der einem einfällt und man nicht lange überlegt.


    Und ich mach mal den Anfang:



    Drucker

    Heyho Community ^^


    jeder hätte gern den bestmöglichen Ping in Onlinegames, wusstet ihr aber das euch da schon alleine Windows einen Strich durch die Rechnung macht?


    Mit dieser handvoll Registry Änderungen könnt ihr eure Latenzen in Onlinegames drastisch verbessern:


    - Ich übernehme keinerlei Haftung wenn ihr euch was in der Registry zerschiest! -


    Im Gegensatz zu meinem alten Guide den ihr vielleicht noch aus dem alten Forum kennt ist dieser Guide grundsätzlich für alle Windows Versionen ab XP kompatibel

    Schritt 1)

    Windows 7: Klickt unten rechts aufs Startmenü und gebt im Suchfeld "regedit" ein
    Windows 8, 8.1 und 10: Gebt unten bei Windows durchsuchen "regedit" ein



    Schritt 2)


    Geht folgendem Registry Pfad nach: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\"


    Durchsucht am Ziel anschliessend die Unterordner ({5227ffb1-4f23-4786-b9ef-81b5e0fcdcfa} etc.) bis ihr den Ordner mit eurer IP gefunden habt, das sollte dann so aussehen:



    Schritt 3)


    Klickt rechts an einen leeren Platz und wählt "Neu -> DWORD-Wert (32bit)" aus




    Benennt den neuen Registryeintrag dann "TcpAckFrequency" und drückt Enter.


    Schritt 4)


    Rechtsklickt jetzt auf den eben erstellten Eintrag, geht auf Ändern und Tragt bei Wert eine 1 ein.



    Am Ende sollte das dann so aussehen:



    Hier sind wir also fertig. Ihr könnt die Registry wieder schliessen.


    Öffnet jetzt den Editor auf eurem Rechner und gebt folgendes ein:



    Klickt dann auf Datei -> Speichern Unter, wählt unten bei Dateityp "Alle Dateien (*.*)" aus.


    Benennt die Datei MSMQ.reg und speichert die Datei.


    Führt anschliessend die eben erstellte Datei aus, bestätigt die Abfragen und startet den Rechner neu.


    Voila! Ihr habt Windows soeben eine bessere Paketverwaltung für euer Netzwerk beigebracht ;)