Beiträge von corpID

    Hab diesen ganzen Battle Royale Trend irgendwie verpasst, is nix für mich ^^


    Wüsst bei uns jetz aber auch spontan keinen ders spielt... ausser der Sohn von Damastinos und Cäcillia xD

    News.png


    Heyho Community ^^


    seit dem 25. Mai 2018 sind wir, insbesondere der Name "mySF.eu eSports®" sowie unser Maskottchen "Asgeir" beim DPMA als Marke eingetragen.



    Damit stellen wir Sicher dass unser Name sowie unser Logo nicht zweckentfremdet werden und beim Verein und seinen Mitgliedern bleibt! :fuckyeah:


    Mfg & Game On! :gamer:

    Vielen ist sicher schon die... grenzwertige Performance von Bless aufgefallen, selbst auf den neusten Rigs


    Dem ganzen kann man aber Gegensteuern wie Reddit User vegax87 herausgefunden hat.


    Dafür müsst ihr nur in folgenden Ordner gehen:

    X:\STEAM\steamapps\common\Bless Online\BLGame\Config


    Es empfiehlt sich vorher ein Backup der jeweiligen Dateien anzulegen!


    Hier öffnet ihr zuerst die Datei "BLEngine.ini" mit einem Editor, im Idealfall Notepad++


    Öffnet die Suche mit STRG+F


    Ändert dann folgende Code Zeilen:


    Habt ihr das, wechselt in die Datei "BLSystemSettings.ini"


    Also wers noch ned verstanden hat:


    !!!! mySF.eu eSports wird bei Hieron eingegliedert, denkt dran wenn ihr eure Chars erstellt !!!!


    Server: VENTUS

    Steht doch eh unentschieden und bei unentschieden hamma gesagt gehma zur Hieron, lesen vorm sudern :P


    Selbst wenns für Union ausgefallen würden uns n paar uns unbekannte Hanseln halt auch ned interessieren, Semper Fidelis isne Lebenseinstellung :P

    ähm ich werd es hier nochmal kurz erwähnen

    ich würde es cool finden wenn wir auf hieron starten könnten da ich noch einige andere bekanntschaften dort dann habe und wem es egal ist würde ich drum bitten mit für hieron zu stimmen :-*

    Machmas so: Wenn bis zum 28. noch Gleichstand is nehmen wa trotzdem Union xD

    Nah schmarrn, dann gehma zu Hieron, auch wenn du das Konzept vonner Demokratie ned verstanden hast :P


    Kurze Frage, gibt's zum Spielstart ne Testversion ? Bevor ich mir die Katze im Sack kaufe würd ich des gerne austesten :)

    Ich denke eher ned so wirklich ;)

    News.png


    Heyho Community ^^


    statische Wallpaper kann jeder, dank der Wallpaper Engine kann man dem ganzen aber viel mehr Stil einhauchen! ;)

    Und genau das haben wir gemacht:



    Und noch einmal wenns wieder kälter wird:



    Und wie funktioniert das ganze?


    1. Ladet euch die Wallpaper Engine auf Steam herunter
    2. Abonniert eines der Wallpaper im Workshop
    3. Öffnet Wallpaper Engine und legt es als Hintergrundbild fest!


    Das wars auch schon! Zusätzlich zu unseren (natürlich viel elitäreren Wallpapern :P ) erhaltet ihr noch tausende andere Livewallpaper kostenfrei über die Wallpaper Engine.

    Und noch besser, genau wie wir könnt ihr mit diesem kleinen Tool auch eure eigenen Wallpaper erstellen! 8o


    Unsere Meinung: Jeden Cent wert! 8)


    Mfg & Game On! :gamer:

    News.png




    Heyho Community ^^


    kurze Background Story:

    Juno so: "Mach mal TS3 Skin"

    Ich so: "Boah kein Plan wie das geht, denk eher ned"

    - fast forward 1 Stunde und n Forenguide später


    Hier habt ihr unseren TS3 Skin :P

    Muss dazu sagen dass der Skin noch in sowas wie ner Beta ist, falls euch irgendwas auffällt wie bspw Bilder die sich ab einer bestimmten Skalierung überschneiden o. Ä. einfach Bescheid geben ;)


    Anleitung:

    1. Ladet euch das *.zip Archiv im Anhang runter

    2. Navigiert in euer TS3 styles Verzeichnis (bspw: C:/Programme/Teamspeak/styles)

    3. Entpackt die 5 Dateien und den Ordner in dieses Verzeichnis

    4. Geht im TS jetzt auf Extras -> Optionen -> Design und wählt bei Thema "mysf" aus

    5. Klickt auf Anwenden (Neustart nicht erforderlich)


    Dazu empfehle ich das Icon Pack "TeamSpeak Origin", ihr könnt aber jedes beliebige Icon Pack verwenden :)


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Skin und bin offen für Verbesserungsvorschläge!


    Mfg & Game On! :gamer:

    Dateien

    • TS3 Skin.zip

      (72,05 kB, 331 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir sollten uns da dann ma für eine Seite entscheiden, mir persönlich isses egal bzw bin im Zwiespalt weil mir grundsätzlich Union mehr zusagt vom background aber die Lupus mehr als Rasse, könnt mich aber auch mit den Panthera anfreunden ^^


    Was die Klasse angeht interessiert mich grad am ehesten der Guardian und den Berserker, das entscheid ich dann einfach spontan bei der Charaktererstellung :P


    Kurze Info was die Völer Unterscheided:


    Hieron

    Hieron ist ein Imperium, das nach einem Heiligen Krieg von Menschen, Elfen und den Lupus gegründet wurde und seit Hunderten von Jahren über den nördlichen Kontinent herrscht. Religion ist den Völkern sehr wichtig. Inzwischen gehören dem Bündnis vier Völker an:


    Habichts

    Sylvan Elves

    Lupus

    Mascu


    Union

    Neben dem Hieron Imperium steht euch auch die Union als Fraktion zur Wahl. Nach dem Heiligen Krieg kümmerten sich die Völker des südlichen Kontinents um ihre eigenen Probleme und formierten sich unter dem Schutz von Menschen, den Amistad, zu einer Gemeinschaft, die auf Fortschritt, Wissenschaft und Freiheit setzt und damit den Idealen des religiösen Hieron Imperiums gegenüber steht. Zu den Völkern der Union zählen vier Rassen.


    Amistad

    Aqua Elves

    Panthera

    Mascu