Beiträge von Threesocks

    Würde mittlerweile gerne auf Ganzir umschwingen - Elysium gibts nun doch nicht zu Launch und alle Streamer sind zu Utgard übergeschifft.

    Ganzir für mich daher aktuell im Softlock. Anscheinend lässt sich der Pietsmiet Schund noch Zeit mit der Ankündigung auf welchem Server die spielen (sicherlich um lange Queue times zu vermeiden). Sollten die dann Ganzir besetzen wirds vermutlich Silpium bei mir.

    Nach meinem aktuellen Wissensstand mal für Utgard gestimmt.


    Ein Redditor hat sich um eine Website bemüht die listet wo streamer starten werden(Vor ca 22h aktualisiert):

    https://www.streamersonnew.world/


    Utgard scheint recht Saufrei zu sein, Elysium hat bei weitem die meisten Streamer und anscheinend wollen alle Marauder spielen. Vermute dass Faction gameplay dort fast tot sein wird wenn ich mir das so angucke.


    Utgard daher erstmal unter Vorbehalt gevotet. Sollten das mal die Tage im Auge behalten - ich für meinen Teil würde Streamer Hubs definitiv meiden wollen.