Beiträge von Flow

    Semper-Dudes und Semper-Dudettes,


    Unser Mitglied MelizEdwardo hat die Tage an einem ESL-FIFA19 Turnier teilgenommen. Seine Leistung in diesem Turnier haben ihn bis in das Halbfinale gebracht. Ich möchte ihm dafür danken das er uns soweit vertritt und hoffe auf weitere Erfolge.




    Semper-Dudes und Semper-Dudettes,


    heute möchte ich bekannt geben das 2 unserer Jungs an einem Professionellem Fifa-Caoching teilgenommen haben um die Leistung für zukünftige Tuniere und Events zu steigern.


    Das Coaching wurde von niemand anderem als den Jungs von bpartgaming geleitet. Wir hoffen nun das die neu gewonnenen Informationen unseren Jungs helfen und wir bald größere Erfolge berichten können.




    Flow

    2.Vorstand


    Semper-Dudes und Semper-Dudettes,



    wir haben jetzt einen eigenen Twitchkanal. Wir werden nun anfangen unsere Reichweite und Bekanntheit zu steigern.

    Wir würden euch bitten im Rahmen eures engagement für den Verein sich auf Twitch zu registrieren und unseren Kanal mit einem Follow zu unterstützen.


    Ich danke jedem der uns unterstützt und hoffe auf viele Streams und Zuschauer.



    Flowy

    2.Vorstand


    News.png


    Semper-Dudes und Semper-Dudettes,




    um unsere Reichweite zu steigern, möchten wir in den Streamingmarkt mit einsteigen. Wir haben uns einen gemeinsamen Streaming Account vorgestellt auf den jeder der Streamen möchte Zugriff hat.

    (unter voraussetzung das die Qualität des Content und Streams gut ist)



    Jedem von euch ist bestimmt gewiss, dass mehr Reichweite auch gleich mehr Möglichkeiten bietet.


    Der genaue Ablauf folgt später.


    Bis dahin...game on


    Semper und Semperinnen, Dudes und Dudettes,


    Unser neuer Zuwachs in der Abteilung Fifa 19(PS4) Becksbob hat am Donnerstag den 22.11.2018

    beim Fifa 19 (PS4) 1on1 FUT Open Cup #6 Germany teilgenommen und sich erfolgreich bis in das

    8tel Finale gespielt und sich mit 433 anderen Spielern gemessen.


    Ich bin froh auch Ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und bin sicher das er noch einiges erreichen wird.


    Weiter möchte ich Ihm auch danke für die Mühe und Zeit die er aufgebracht hat und für uns an diesem Turnier teilzunehmen.

    fifab.png



    Semper und Semperinnen, Dudes und Dudettes,


    Ich darf euch heute mit vollem Stolz berichten das am letzten Sonntag MelizEdwardo beim,


    FIFA 19 (PS4) Sunday Madness Germany Cup #4

    Mitgemacht hat und sich mit 303 anderen Spielern in Fifa 19 (PS4) gemessen hat und sich bis ins Viertelfinale gespielt hat

    Leider ist er dort gegen den späteren Gewinner des Turniers ausgeschieden, was seiner Leistung aber keinen Abbruch tut.


    Lieber möchte ich an dieser Stelle und hier bin ich jetzt sehr stolz auf MelizEdwardo, sein unglaubliches Fairplay erwähnen.


    Meliz hatte einem Gegner ein Rückspiel angeboten der zuvor aus dem Spiel geflogen war obwohl dies als Sieg hätte gewährtet werden können, zumal das Ergebnis nur mit einem Knappen 1:0 für Meliz stand zum Zeitpunkt des Disconnects. Ich bin mir sicher das hätten nicht viele gemacht zumal es schon in der heißen Phase des Turnieres war.


    Ich bin sehr Froh ihn in unseren Reihen zuhaben und möchte mich nochmals bei Ihm für seine Arbeit und Mühe zu bedanken. :whistling:

    klingt gut vielleicht wird das Spiel ja eine gute alternative fürs Abends zusammen zocken. Mal schauen was kommt.

    Moin Community..... ehm Moin Verein,



    wir schreiben das Jahr 2018 im 5 Zeitalter der 88 Generation usw usw.... im Mai 2018 erscheint Bless Online für die "Master Race Europäer".

    Ich werde unten ein paar Links einfügen von Mein MMO damit ihr ein paar mehr informationen habt über das Spiel. Meine Frage ist wer hat interesse das Spiel zu spielen und wenn ja, hat man sich schon Gedanken gemacht was Klasse, Rasse und Fraktion betrifft ?(Master Race Europäer gibts leider nicht). Ich will das ihr komischen Menschen dann bitte hier unter diesem Thread ein paar Info´s fallen lasst. Wenn hier nix geschrieben wird gehe ich davon aus das es keiner spielen wird.


    Kurz Information:

    Am 26.05 um 20:00Uhr ist im TS (Teamspeak nicht Transsexuell) ist eine Offene Mitgliederversammlung hier der Link bitte dran denken es ist wichtig.


    Kurz Information zum Spiel:

    Es ist ein Buy2play (ähnlich wie Guildwars 2 und Black Desert) also kein Abo.

    Es ist kein Pvp Asia Grinder. (Gibt Items die euch vor Pvp schützen und haufen Dungeons)

    Ist auf Deutsch.( Audio Englisch)




    Falls ihr das Spiel noch nicht auf dem Schirm hattet, oder schon ne weile nicht mehr Google gefragt habt was es für neue News gibt, hab ich hier den Link von Mein MMO dort gibt es alle relevanten News/videos/Bilder usw.


    Laut Stand vom 12.05.18 haben jetzt schon 3 leute festes Interesse.



    Danke

    Ecki goes ...Wild....and Pink



    Auch dies hier ist ein Ecki im Internet... aber diesemal nicht alleine... NAIIINNNN... Berne the Man ist bei Ihm.






    continue........

    Ecki goes commercial


    Im your venus im your Fire...... its Ecki ....your Desire




    Soviel zum Thema Ecki @ Hard Work



    continue.........

    Ecki goes in the Mouth Hall of Fame...


    Wir wissen alle was Ecki so mit seinem Mund alles kann... Bier vernichten... und reden.....und noch mehr...Bier....und noch mehr Penis.....


    Aber hier zeigt er sein können ... Mc Diggedi MaulKönig.....





    continue.......


    PS: der Typ macht geile Vids

    Ich möchte hier gerne eine Geschichte erzählen... eine Geschichte über Ecki und das Internet.



    Ich würde mich freuen wenn ihr das weiter erzählt....


    Ich fange an mit Ecki goes in the garage and do things...



    in diesem Video ist Ecki der Typ am Piano ... besonders möchte ich die eindeutige Bewegung am Ende bei 2.55 min erwähnen.





    continue......