Riders of Icarus


  • Heyho Community ^^


    am 06. ist es soweit, Riders of Icarus wird released und zumindest ich werds mir mal anschauen :D


    Um was geht es in Riders of Icarus? Natürlich das reguläre MMORPG blabla (mache Quest hier, gehe nach da, biste lvl up) aaaaaaaaaaber: PETS!
    Pets stehen bei RoI im Mittelpunkt indem ihr diese zähmen müsst und Boden sowie Luftkämpfe mit ihnen bestreitet. Insgesamt gibt es über 100 Pets/Mounts die man in der Welt zähmen und mit ihnen Kämpfe bestreiten kann, alle haben unterschiedliche Eigenschaften mit der ihr euren Char anpassen könnt.


    Ich freu mir aufjedenfall schonmal und werd auf jeden Fall Feedback geben :D
    Wenn sich noch wer anschließen will, einfach melden ;)


    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • Sturmbannführer Eckelein zu diensten!


    Wie ham die DAS in DE released bekommen? Oo


    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you
  • Die Sturmbannführer Uniform gibt es auch in der frischen Variante "Eselgrau" :D

    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you