News direkt aus dem Lodestone

  • Meine lieben Untertanen und Untertan..er...innen? Aaaaach whatever...


    Heyho Community ^^


    weil ich so gut zu euch bin, es keinen vernünftigen RSS oder Atom Feed zu FFXIV (abgesehn vom Blog) im Netz gibt und SE das nicht gebacken bekommt und wohl auch nie wird habe ich meine Zeit für euch geopfert um via Feed43 die neusten Artikel sowie die Technischen Meldungen aus dem Lodestone zu extrahieren.


    Da mich das jetzt automatisch cooler macht als SE dürft ihr die 9,99€ jeden Monat auch gerne direkt an mich überweisen ;)


    Wünsch ich viel Spaß mit den jetzt viel sinnvolleren News :P

    Shitposting © Stephan "corpID" Kress 1989 - 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    GPS Satellites, unmanned drones, fucking laser sights... the more crutches you have, the more it hurts when they're kicked out from under you